Haus Elisabeth

Welcome to Obergurgl

Your cosy holiday home amidst the Ötztal mountains.
“A landscape of incredible beauty!”, Auguste Piccard is said to have stated after his emergency landing on the Gurgl glacier in 1931. Exactly there, at the very back of the Ötztal, is our home. With our apartments we offer our guests a cosy and beautiful place to stay in an exceptionally location: In the winter our apartments are next to the ski pistes and in the summer amidst a hiking paradise. Here you stay in a peaceful location yet close to the centre. Where nothing is in conflict with the magic of nature, holidays are a fantastic adventure in any season.

Extras

Daily bread delivery service, free WiFi or our flowering garden – discover the extras our place offers.

Ötztal Premium Card Partner

Inklusive in the summer (from the second day of your stay): the Ötztal Premium Card - more fun, more adventure, more holidays!

The Diamond of the Alps

Holiday paradise at the very back of the Ötztal

In the winter the Diamond of the Alps shines in white and  its guests enjoy winter sports in the best ski area in the Ötztal. When everywhere else spring sets in with the first blooming flowers, we enjoy the warm spring sun during skiing, winter hiking etc. And when eventually summer arrives, we take our hiking boots out of the basement. The numerous hiking destinations and the nearby via ferrata are very popular. Moreover, for your holidays in our apartments the Ötztal Premium Card is already included.

If you like to make excursions, we have got some tips for you, such as the Timmeljoch high alpine road, the Area47, the Aqua Dome or the Ötzi Village. After an exciting day filled with great experiences and unforgettable moments, your cosy apartment at the Haus Elisabeth awaits you and your loved ones!

We are looking forward to welcoming you!
Yours, the Santer-Steiner family

Haus Elisabeth

Herzlich willkommen in Obergurgl

Ihr gemütliches Urlaubszuhause inmitten der Ötztaler Bergwelt.
„Eine Landschaft von unglaublicher Schönheit!“, soll Auguste Piccard bei seiner Notlandung am Gurgler Gletscher im Jahre 1931 gesagt haben. Genau hier, im hintersten Ötztal, sind wir daheim. Mit unseren Appartements bieten wir unseren Gästen ein gemütlich-schönes Zuhause, das mit seiner außergewöhnlichen Lage begeistert: Im Winter sind wir direkt an der Skipiste und im Sommer mittendrin im Wanderparadies. Bei uns wohnt es sich angenehm ruhig und dennoch zentrumsnah. Wo nichts den Zauber der Natur stört, ist Urlaub zu jeder Jahreszeit ein wunderbares Abenteuer.

Skifahren bis zur Haustüre

Unsere Appartements liegen direkt an der Skipiste und ermöglichen Skifahren bis vor die Haustüre.

Besonderheiten

Ob täglicher Brötchen-Service, gratis WLAN oder unser blühender Garten im Sommer - entdecken Sie die Besonderheiten, welche unser Haus für Sie bereit hält.

Der Diamant der Alpen

Urlaubsparadies im hintersten Ötztal

Im Winter leuchtet der Diamant der Alpen strahlend weiß und erfreut seine Gäste mit dem feinsten Skigebiet im Ötztal. Wenn anderswo schon alles grünt, genießen wir die warme Frühlingssonne beim Skifahren, Winterwandern & Co. Und wenn schließlich der Sommer Einzug hält, holen wir die Wanderschuhe aus dem Keller. Die unzähligen Wanderziele und der Klettersteig in der Nähe erfreuen sich großer Beliebtheit. Außerdem ist die Ötztal Premium Card beim Urlaub in unseren Appartements bereits inkludiert.

Wenn Sie gerne Ausflüge unternehmen, haben wir einige Tipps für Sie parat, zum Beispiel die Timmelsjoch Hochalpenstraße, die Area47, der Aqua Dome oder das Ötzi-Dorf. Nach einem langen Tag voller Erlebnisse und unvergesslicher Momente wartet bei uns im Haus Elisabeth schließlich eine gemütliche Ferienwohnung auf Sie und Ihre Liebsten!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Santer-Steiner